Über uns

GOJI ist ein nachhaltiges und innovatives Label aus Kassel. Unser Ziel ist es ein Rucksack Label aufzubauen, die sich durch Qualität, Kreativität und einer Produktion unter fairen Bedingungen auszeichnet.

Die Wirtschaft muss umdenken, um die langfristige Erhaltung unseres Lebensraums zu gewährleisten und soziale Ungleichheiten zu beseitigen. Wir möchten unsere Kunden ermutigen, sich auf langlebige Qualität im minimalistischen Design zu konzentrieren, damit sie weniger und gleichzeitig bessere Produkte nachfragen. Wir sind motiviert, in die Langlebigkeit unserer Waren zu investieren. Transparenz soll ein wichtiger Teil dieser Reise sein und uns bei weiteren Schritten unserer Unternehmensgeschichte begleiten.

Wir bei GOJI kreieren Taschen und Rucksäcke für urbane Nomaden mit viel Leidenschaft und Engagement. In unserem Designprozess treffen wir umweltbewusste Entscheidungen, um die Menschen und die Umwelt zu schonen. Auf diese Art und Weise möchten wir den nächsten Generationen eine lebenswerte Zukunft ermöglichen.