Unsere Vision

Wir bei GOJI haben es uns zur Aufgabe gemacht, das Bewusstsein zu schärfen und die voranschreitende Plastikverschmutzung zu reduzieren. Unser Ziel ist es, die Welt von einer erheblichen Menge Plastikmüll zu befreien.

Bei der wachsenden Zahl an Plastikmüll, konnten wir länger nicht mehr hinsehen: GOJI wurde von Kasselern gegründet, die etwas an der Verunreinigung unserer Welt ändern wollten. Aus einem Herzensprojekt ist seitdem die Mission entstanden, die sich GOJI nennt. Es ist Zeit zu handeln, und zwar jetzt!

Nachhaltigkeit ist ein Versprechen für die Zukunft. Ein Versprechen, das wir uns zu Herzen nehmen und diesem Weg Schritt für Schritt folgen. Um unsere Produkte zu realisieren, arbeiten wir mit Sorgfalt ausgewählten Lieferanten in Südostasien zusammen, mit denen wir im ständigen Austausch sind, um unseren hohen Ansprüchen gerecht zu werden.

Faire und soziale Arbeitsbedingungen sind für uns eine Grundvoraussetzung. Wir verpflichten uns zu transparenter Kommunikation, fairen Unternehmens- und Produktionsbedingungen. In Zukunft werden wir mindestens ein drittel unseres Jahresüberschusses in Schulprojekte und Bildung für Kinder auf der ganzen Welt spenden.

Um unsere Backpacks herzustellen, arbeitet unser Designer mit begabten Künstlern und erfahrenen Reisenden. Unser Anspruch ist es, dich mit den passenden Produkten auszustatten. Wir arbeiten jeden Tag begeistert an Lösungen, die deine Anforderungen erfüllen. Ob erweiterbar, diebstahlsicher oder wasserabweisend, jedes GOJI Produkt verfügt über eine Vielzahl smarter Funktionen. Mit uns bist du für jedes Abenteuer bereit, ohne auf deinen modernen Look verzichten zu müssen.